Weihnachten kann kommen

Endlich… gerade ist mein letztes Weihnachtsprojekt glücklich zu Ende gegangen - adventliche Newsletter. Und ein anderes großes TYPOlight Projekt, an dem ich mitgearbeitet habe, wird seit gestern der Öffentlichkeit präsentiert. Weihnachten kann kommen. Juhu!

Morgen  fahren wir erstmal Richtung Zillertal auf den Berg, am Montag kann ich mich dann (hoffentlich mit noch allen Knochen dran) den letzten administrativen Arbeiten zum Jahresende widmen und dann ein paar Tage Ferien genießen. Erstmal müssen nun noch die letzten Päckchen per DHL ankommen. Ich habe dieses Jahr nur im Internet eingekauft und muss sagen, dass das sehr entspannend war.

Langweilig wird mir in den “Ferien” - die es offiziell nicht gibt- bestimmt nicht, denn ich habe ja noch meinen Sharepoint Server, - auch hier noch viel Baustelle, bevor ich richtig anfangen kann, mein Konzept umzusetzen. Und ich habe Ideen für alles mögliche andere, möchte endlich mal wieder Zeit in Entwicklung und Basteleien stecken. Wie ich mich kenne, klappt davon nur die Hälfte, aber das macht nichts.

Passend also jetzt hier ein bisschen Weihnachtsstimmung. Heute ging es mit Schule und Kindergarten schon los mit den üblichen Wünschen, es wird also Zeit!? Das Bild ist inzwischen 3 Jahre alt - aber der Linus macht sich so prima zeitlos als Engelchen, dass dieses kitschig-süße Foto immer wieder herhalten muss.

 

Auch was dazu sagen?