Frohe Weihnachten Euch allen!

Ich wünsche allen meinen Lesern Frohe Weihnachten!

Herzlichen Dank, dass Ihr mich 2009 in meinem ersten “richtigen” Blogger-Jahr begleitet und mich mit Euren Kommentaren immer wieder so nett motiviert habt. Vor allem aber auch für Euer Verständnis dafür, dass ich wegen des Buchprojekts so wenig zum Schreiben komme… ein bisschen wird das leider noch andauern müssen. Ich weiß noch nicht, wann wir uns wieder lesen, sicherlich aber noch 2009, soviel ist klar. Bis dahin lasst es Euch gut gehen und genießt die weihnachtliche Ruhe!

 

Eine Antwort zum Beitrag “Frohe Weihnachten Euch allen!”

  1. am 24 Dez 09 um 09:39 meint

    Dir und deiner kleinen Zottel-Bande auch ein Frohes Fest und ein paar besinnliche “hoffentlich” ruhige tage ;)

    man ließt sich!

    lg
    markus

Auch was dazu sagen?