Experimente

Gestern hatte ich irgendwie Lust auf ein bisschen “schräg am Gegenlicht vorbei” mit kleiner Blende… hier ein kleiner Auszug.Irgendwie finde ich es im Moment etwas schade, zu fühlen, wie der Sommer sich langsam verabschiedet und damit auch diese klasse Motive weniger werden.

Mal sehen, was der Herbst bringt…

 

2 Antworten zum Beitrag “Experimente”

  1. am 03 Sep 09 um 21:23 meint

    Experiment gelungen Anne.
    Ich find’s auch schade dass der Herbst naht. Irgendwie ist der Sommer viel zu schnell vergangen, oder?
    Liebe Grüße
    Rolf

  2. am 06 Sep 09 um 13:40 meint

    Also ich hab das Bild schon vergangene Woche bewundert. Beim meinem heutigen Streifzug stieß ich nochmals darauf.

    Ich will auch nicht lange um den heißen Brei reden, über tolle Farben, Schärfe, Licht und Kontrast. Meines Erachtens hätte man dieses Motiv nicht besser fotografieren können. Es wirkt auch sehr ansprechend durch die Bildaufteilung und dem Blickwinkel.

    Ich würde mich nicht scheien, auch ein paar kritische Worte dazulassen - aber dies ist wirklich ein Meisterstück.

Auch was dazu sagen?