Ganz natürlich

So steht er da der Mohn, zwischen den Kornblumen und so gefällt er mir eigentlich am Besten. Vom Wind ein bisschen zerzaust.

 

4 Antworten zum Beitrag “Ganz natürlich”

  1. am 06 Jun 09 um 11:10 meint

    das ist wirklich wunderschön. ich liebe mohnblumen. sie sind meine lieblingsblumen. wenn du lust hast es dir anzuschauen, ich hab auch schon 2 mohnblumenbeiträge gepostet bei mir, vor einiger zeit..


    und

    ein mohnblumenbild ist noch im archiv und wartet auf veröffentlichung. das sind auch immer so wunderschöne wiesen, wenn der mohn blüht…

  2. am 06 Jun 09 um 20:35 meint

    Ja Anne, so gefallen sie mir auch sehr gut. In Verbindung mit Kornblumen sind sie aber bei uns fast nicht zu sehen. Um so schöner sie bei Dir bewundern zu können.
    Liebe Grüße
    Rolf

  3. am 09 Jun 09 um 08:32 meint

    Ach, wie schön!

    Kornblumen habe ich ja neulich auch mal auf meine Fotoseite gestellt, die wachsen direkt in der Umgebung. Mohn ist mir noch nicht untergekommen, d.h., bis auf zwei einsame Blüten neulich im Rapsfeld. Aber ich bin aufmerksam.. vllt und hoffentlich erwisch ich noch welchen!

    btw: die Perspektive haben wir sehr ählich gewählt, auf Augenhöhe, wolkig-blauer Himmel….

  4. am 12 Jun 09 um 14:09 meint

    Wunderschöne fotos der mohn und kornblumen,
    thanks!

Auch was dazu sagen?