Konzertbesuch

Samstag abend war ich im Olympiastadion bei Depeche Mode. Zum Konzertfotografen werde ich allerdings eher nicht. Vor allem nicht mit der Exilim. Vor allem nicht in einem Riesenstadion. Vor allem nicht auf die Entfernung….

Alles in Allem: die Musik war… super wie erwartet (trotzdem ich vergeblich darauf gewartet habe, dass sie “Somebody” spielen, nur für mich…) , der Abend ein bisschen wie ein nostalgischer Blick in die Vergangenheit und insgesamt echt ein Spaß.  Und ich weiß jetzt, dass so ein Riesenevent erstens eine rechtzeitige Anreise erfordert und auch noch nachts um eins einen Stau auf dem Mittleren Ring verursachen kann…

Ich weiß auch, dass ich mich das nächste Mal doch wieder in die Mitte der Veranstaltung wage oder/und eine vernünftige Kamera dabei habe….

 

2 Antworten zum Beitrag “Konzertbesuch”

  1. am 15 Jun 09 um 21:34 meint

    Stau? Deswegen nehme ich lieber den Zug, da muss man sich nur kurz in die U-Bahn quetschen. :) Gut, bei dir sind’s ‘n paar Kilometer mehr, aber P&R gäb’s auch noch.

    Ein Freund von mir hatte die Freude, nach Genesis bis 2 Uhr oder so im Stau auf der A9 zu stehen, wo “passenderweise” eine nächtliche Baustelle war…

  2. am 16 Jun 09 um 06:45 meint

    Anne-Kathrin

    Fröttmanning, das war eine Überlegung. Wir sind sportlich weitergefahren :-)
    Genau jener Stau auf der A9, der kam dann noch im Anschluss.

Auch was dazu sagen?