Minitropfen

Im Moment machen mir Tropfen wieder unheimlich Spaß.

Leider, das muss ich zu meiner Schande gestehen, bin ich so selten mit Stativ unterwegs und die Ruhe, mit Hund im Schlepptau zu experimentieren, fehlt mir auch gelegentlich.

Die Tropfen jedenfalls haben es mir angetan und daher werde ich morgen nach dem Motto “der frühe Vogel…” schon um 6.00 Uhr auf der Wiese stehen, mit aller Ruhe dieser Welt, - denn langsam ist mein Ehrgeiz geweckt.

 

2 Antworten zum Beitrag “Minitropfen”

  1. am 24 Apr 09 um 23:01 meint

    Hien Merz

    Also doch wieder zu den Tropfen zurückgekehrt!? Sieht aber auch wirklich sehr toll aus! Grüße aus Berlin und bis bald!

  2. am 25 Apr 09 um 17:40 meint

    Ein sehr schönes Bild :-)
    Ich habe an Tröpfchen auf Pflanzenblätter auch immer wieder Freude. Sie sind einfach ein super Sujet zum fotographieren.

Auch was dazu sagen?