Orange

Damit es hier nicht zu farblos wird, mal ein Tupfen Orange zwischen das Pink.

Eine gewagt farbenfrohe Interpretation, aber da hatte ich gerade Lust drauf.

Übrigens macht mir das Gartengießen viel mehr Spaß mit Kamera - denn so haben nicht nur die Blümchen was davon sondern auch ich.
Mir gefällt am Besten, diese netten Zufälle zu finden, die Art und Weise zu sehen, wie sich die Wassertropfen nach dem Pflanzen-mit-Gartenschlauch-bearbeiten zufällig auf den Blättern verteilen, zu erkennen, dass der eine oder andere langsam zu schwer wird und dann natürlich auch das: “Schaff ich es noch, den fotografisch festzuhalten?”. Ihr merkt schon, an dieser Stelle bin ich extrem “sportlich”.
Das hier ist übrigens ein Rosenstrauch mit kleinen Miniröschen dran.

 

2 Antworten zum Beitrag “Orange”

  1. am 13 Sep 09 um 16:31 meint

    Orange und apricot scheinen ja unheimlich “in” zu sein. Neulich kauften wir ein schlicht-elegantes Cocktail - bzw. Sommerkleid in dieser Farbe. Auch irgendwie gewagt, aber sehr hübsch.

    Der Farbtupfer ist Dir wieder vorzüglich gelungen - pass nur auf die Kamera auf, wenn Du den Garten gießt ;-)

  2. am 13 Sep 09 um 19:03 meint

    Anne-Kathrin

    Kürzlich hatte ich den Schlauch in der Hand, die Kamera in der anderen und dann ging der Schlauch von diesem Spritzteil ab und verselbstständigte sich etwas.
    Eine heikle Geschichte, die millimetergenau noch gut gegangen ist.
    Mach ich nicht mehr…
    Daher: danke für deinen Tipp :-)))

Auch was dazu sagen?