Sie müssen ja nicht gleich platzen

Mit Kindern hat man übrigens Glück, ein solches Foto (hier absurderweise inklusive der komischen, karierten Tischdecke auf der Terrasse meiner Eltern) machen zu können.  Überlicherweise ist das Schicksal einer Flasche Seifenblasen schneller besiegelt als man schauen kann. Es ist daher anzuraten, Kindern so etwas ausschließlich im Sommer und im Freien in die Hände zu geben. Nachgefüllt mit dem Spülmittelmix sind die Blasen dann übrigens nur noch halb so schön. Das kann man sich also sparen!

 

2 Antworten zum Beitrag “Sie müssen ja nicht gleich platzen”

  1. am 22 Feb 09 um 17:48 meint

    Klasse Foto!
    Ich musste mal für eine Anzeige eine Seifenblase zusammen mit einem Fotografen im Studio zu vor-digitalen Zeiten fotografieren. Es dauerte Stunden bis wir zufrieden waren und das Ergebnis brauchbar war.
    Ich bin tief beeindruckt.
    LG BB

  2. am 22 Feb 09 um 19:34 meint

    Anne-Kathrin

    Danke!
    Um ehrlich zu sein, ist das auch eines der wenigen gelungenen Bilder einer ganzen Serie… Draußen mit Wind ist es allerdings vielleicht noch eine Runde unberechenbarer?
    Irgendwann landete natürlich auch die Flasche obligatorischerweise auf dem Boden ;-)

Auch was dazu sagen?