verästelt

Impressionen aus dem Höllbachtal bei Brennberg von vor drei Wochen.

Was eigentlich ein ruhiger Spaziergang mit Kind und Kegel werden sollte, entpuppte sich als etwas stressig. Das Wetter war toll und die Menschenmassen quälten sich durch die Landschaft. Nie mehr am Wochenende bei schönem Wetter dorthin, habe ich mir geschworen. Irgendwie hätte ich es dann doch gerne entspannt, so abseits des Schreibtischs…

Eigentlich könnte man hier übrigens (am Besten ohne Kind und Kegel) auch eine Menge wunderbarer Fotos machen, aber ob mir das jemals gelingen wird?

 

Eine Antwort zum Beitrag “verästelt”

  1. am 13 Nov 09 um 15:59 meint

    Hallo Anne-Kathrin.
    Dein gelungenes (Du weißt es!) Foto zeigt ein achtlos umgelegtes Zeugnis großer Liebe. Bleibt zu hoffen, dass uns damit nichts über das in der Rinde manifestierte Feuer oder die Liebe ansich erzählt wird. Obwohl wir die kalte Glut doch schon ahnen können.
    Du warst, wenn auch kurz, ganz weit weg vom Populationsdruck der sonntäglichen Waldwege.
    Glückwunsch!
    Martin

    ps.: Danke für den Knowhow-Transfer auf Metamind.

Auch was dazu sagen?