Kompatibilität mit Dinosaurieren

Da war ich dann doch etwas verwundert, …
…als ich kürzlich ein Word Dokument unter Version 2007 als HTML speichern musste (ich weiß, ich weiß, das macht man nicht, ich war auch nicht am HTML eines großzügig mit seltsamen Formatierungen ausgestatteten Word Dokuments, sondern an den vielen im Word eingebundenen Bildern interessiert, die ich mir nicht mühsam herausziehen wollte) und mit diesem Warnhinweis konfrontiert wurde…

Na gut, sicher ist sicher… oder nicht?
Und ich erschrecke fast ein wenig, finde ich doch gerade in den webbigen Untiefen in irgendeiner Statistik, dass der eine Browser noch einen Anteil von 0.2%, der andere sogar von 1.1% haben soll!? Aber was sagen uns solche Statistiken schon… Mit den aktuellen Zahlen ist es gar nicht so einfach.

 

Eine Antwort zum Beitrag “Kompatibilität mit Dinosaurieren”

  1. am 16 Aug 10 um 22:07 meint

    Claudio Spizzi

    auch bei word 2010 wird immer noch der selbe meldung angezeigt. wie gesagt, sicher ist sicher :)

Auch was dazu sagen?