Schattenspielchen in blau

Irgendwie fand ich den Winter nicht sonderlich einladend, was die Kamera betrifft. Entweder es war schön und der Schnee fehlte oder es gab Schnee, was ich prima finde, aber der Himmel präsentierte sich in frischem Grau.

Ganz abgesehen davon fällt mir derzeit auf, dass die Sache mit dem Fotografieren, so schön das auch ist, einfach ein Zeitkiller ist. Zeit, damit bin ich im Moment nicht wirklich gesegnet.

Ich freu mich auf den Frühling. Bis dahin habe ich wieder mehr Leerlauf (oder besser ich kann mir mehr Leerlauf gönnen) und dann blühts auch endlich wieder.

Und ich bedank mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bei meinen Lesern, die mir offenbar trotzdem treu bleiben, obwohl ich zur Zeit kaum zum Schreiben (im Netz) komme. Ich find das richtig schön, so macht Bloggen Spaß!

 

2 Antworten zum Beitrag “Schattenspielchen in blau”

  1. am 01 Mrz 10 um 14:52 meint

    Wir warten doch alle täglich darauf, dass im Feedreader das grüne Lämpchen neben medamind blinkt ;-).

  2. am 11 Mrz 10 um 00:23 meint

    Das Foto ist aber super gelungen ein richtig schönes Schattenspiel, freue mich wieder auf Frühlingsfotos.

    Lg,
    Rewolve44

Auch was dazu sagen?