1000 Tage medamind

Ich hätte es fast übersehen. Immer wieder mal habe ich beim Blick in die Statistik überlegt, was ich mir einfallen lassen könnte, wenn medamind 1000 Tage alt wird. Und jetzt? Ich entdecke es eher zufällig, schäme mich ein bisschen, dass ich natürlich weder ein Geburtstagsgeschenk, vor allem aber keine eine tolle Idee für meine Leser habe und schreibe einfach einen ganz normalen Artikel mit einem großen Danke an Euch!

Heute also gibt es mein Blog medamind wirklich schon 1000 Tage. Das ist nicht so sonderlich lange für viele andere Blogs, die sich da so tummeln, und so mag das der ein oder andere geradezu lächerlich finden. Andererseits erleben viele Blogs wahrscheinlich nicht mal die ersten 100 Tage ihres Lebens…

Es sind 1000 Tage, in denen mir das Bloggen viel Spaß gemacht hat, 1000 Tage, in denen ich manchmal den Eindruck hatte, das Bloggen sei ein Zeitfresser, 1000 Tage, in denen ich mir manchmal mehr Zeit für medamind gewünscht hätte, aber auch 1000 Tage, in denen ich mich manchmal gequält habe, vor allem aber  1000 Tage, in denen ich viele nette Leser kennenlernen durfte.
1000 Tage mit immerhin 624 Beiträgen, inklusive diesem hier, das sind immerhin 0.62 Beiträge pro Tag. Gar nicht so schlecht, wie ich finde, neben Job und vor allem Familie.

Daher an dieser Stelle einfach ganz herzlichen Dank fürs Mitlesen und fürs Motivieren an alle, die hier gelegentlich oder regelmäßig vorbeischauen. Ich freu mich auf die nächsten 1000 Tage und vor allem erstmal darauf, endlich wieder etwas mehr Zeit zu haben, medamind auch weiterhin gebührend am Leben zu halten!

 

Eine Antwort zum Beitrag “1000 Tage medamind”

  1. am 07 Mrz 11 um 10:14 meint

    Walter

    Herzlichen Glückwunsch zum 1000er.
    Und viel Ausdauer, Kraft und Erfolg für die nächsten eintausend Tage.

    lg
    Walter

Auch was dazu sagen?