Ich bin hinterher

Nun habe ich mich so mit medamind beschäftigt, eine neue TYPOlight Website stand auch nicht an… ich bin nicht aktuell mit meinen TYPOlight Infos.

Nachdem ich schon nicht über die berichtet habe, mehr ein kleineres Release, dessen Beschreibung sich :

TYPOlight Version 2.6.0 ist verfügbar. Der Minor-Release behebt einige Fehler der beiden Beta-Versionen und enthält ein paar neue Funktionen, wie zum Beispiel ein Insert-Tag für IP-Adressen, verbesserten Schutz von Verzeichnissen oder die “Hochladen und zurück”-Schaltfläche. Außerdem wurden die Backend-Stylesheets aktualisiert, um die seltsamen neuen Checkbox-Abstände in Firefox 3 auszugleichen.

wenigstens auch noch der Hinweis auf die neu gestaltete Website.

Die finde ich nicht nur optisch gut gelungen, ohne dass man dabei vom Neuem überrollt wird, sonder auch schön übersichtlich. Man sieht, finde ich, ganz deutlich die Ambitionen des TYPOlight Teams.

Die wesentliche Neuerung sicherlich: das neue , das ehrgeizig, wie sich das gesamte Projekt gibt, noch im September so richtig an den Start gehen soll.

Gut gelungen, der neue Webauftritt!

 

Auch was dazu sagen?