Linktipp: NASA Fotos

Mal wieder ein Hinweis auf eine jener Seiten im Internet, die mich wirklich so richtig begeistern.

Anlässlich des 10 jährigen Website Jubiläums sucht die NASA das bei den Besuchern beliebteste Foto der letzten 10 Jahre. Es gibt .

Um ehrlich zu sein: ich kann mich nicht entscheiden und vielleicht mach ich daher auch nicht mit beim Voting sondern freu mich nur über die schönen Fotos, denn eines ist imposanter als das andere.

Vorbeischauen werde ich sicher noch öfter und mir dann hoffentlich auch mal in Ruhe die interessanten Geschichten hinter den Bildern durchlesen.

Nicht nur ein Linktipp, sondern eine echte Lese- und Anschauempfehlung.

 

Eine Antwort zum Beitrag “Linktipp: NASA Fotos”

  1. am 24 Apr 09 um 08:09 meint

    Das kann ich bestätigen. Sehr schöne Fotos zum Abtauchen und Material für den Desktop.

Auch was dazu sagen?