Ranunkel

Ranunkeln - je nach Wunsch österlich oder einfach nur aus Lust auf Frühling!

Ostern und insbesondere der Karfreitag scheint, so ließ es sich zumindest vorgestern auf Twitter und auch Facebook zum Teil auch in einem meines Erachtens durchaus unangemessenen Ton hören, ja irgendwie die Geister zu scheiden. Obwohl oder gerade weil ich schon mit 14 aus der Kirche ausgetreten bin und damit nichts zu tun habe, ist mir das alles ziemlich egal.

Für mich heißt Ostern in erster Linie:
Ferien (…was ein Homeoffice in den Ferien bedeutet, kann sich sicherlich jeder vorstellen, der Kinder hat), Familie und wenigstens ein paar Tage absoluter Ruhe. Und das genieße ich im Moment in vollen Zügen.

Ich wünsch Euch allen noch zwei schöne Tage dieses wunderbaren, langen Wochenendes!

 

2 Antworten zum Beitrag “Ranunkel”

  1. am 24 Apr 11 um 16:47 meint

    Hallo Anne,
    vielen Dank für diese “vielschichtige” Blüte und die Osterwünsche.
    Liebe Grüße und genieße die ruhigen Tage,
    Rolf

  2. am 24 Apr 11 um 16:56 meint

    Anne-Kathrin

    Danke Rolf!
    ich bin so froh, dass ich endlich mal dazu komme, wieder in Ruhe ein paar Fotos zu machen.
    Traue mich gar nicht zu sagen, dass die Fotos in den letzten Wochen manchmal tagelang auf der Karte warten mussten, um endlich im Lightroom gesichtet zu werden.

Auch was dazu sagen?