Wenn man vom Teufel…

Ironischerweise: Passend zu meinen aktuellen Troubleshooting Problemen zwitschert mir gerade die Meldung über ein neues ins TweetDeck.

Wie heißt es da so schön:

The SharePoint Diagnostic tool (SPDiag)[...] was created to simplify and standardize troubleshooting of SharePoint Products and Technologies, and to provide a unified view of collected data. SharePoint Products and Technologies administrators can use SPDiag to gather relevant information from a farm, display the results in a meaningful way, identify performance issues, [...]

Mein persönliches bold läge da auf meaningful….

Via , dem ich via Twitter folge, der täglich wirklich eine Menge nützlicher Tipps tweetet und damit meine Twitterkritik dann doch etwas relativiert, denn ich bin begeistert und bräuchte nun eigentlich ein “saug mir nur die Links und leg sie in meine Bookmarks” Twitter Tool, damit ich die alle bei Gelegenheit habe und scannen kann.

Hoffentlich habe ich bald Zeit, denke ich mir da, auch mal etwas produktiver zu twittern…

 

Auch was dazu sagen?