Schreibtischlektüre: Blog Marketing

Heute die erste von neuen Amazon Lieferungen mit einem neuen Buch zum Thema Weblog.

Jeremy Wright
Blog-Marketing als neuer Weg zum Kunden
Mit Weblogs die Kunden erreichen, die Marke stärken und den Absatz fördern.

erschienen bei Redline Wirtschaft, 2006.

Nach Kundenbewertung und Blick ins virtuelle Inhaltsverzeichnis klang es vielversprechend und ich empfinde es auch nach dem ersten Reinschnuppern und auf den ersten richtig gelesenen Seiten als umfassend und informativ. Mein Einstieg in ein Thema, das mich sicherlich noch länger beschäftigen wird, bestimmt auch hier mit dem ein oder anderen Beitrag.

 

Eine Antwort zum Beitrag “Schreibtischlektüre: Blog Marketing”

  1. am 07 Jun 11 um 14:03 meint

    Ich kann jedem, der sein Betrieb auf FB präsentieren möchte, nur anraten, sich im Vorfeld über die rechtliche Lage zu informieren. Denn dort gibt es viele Fallen, und unsere Firma wurde ebenfalls aufgrund des bakannten „Gefällt mir“-Button abgemahnt. Doch die Vermarktung hat sich allemal gelohnt! Wir konnten unseren Umschlag damit um 25% vergrößern, und es scheint, dass dieser weiter anwachsen wird.

Auch was dazu sagen?