…aber wie willst du dich weiterentwickeln?

Das sei ja ganz stimmungsvoll, sagte man mir gerade, aber wie ich mich mit diesen endlosen Tropfenserien weiterentwickeln wolle…

Recht hat sie wahrscheinlich, die Hiên. Trotzdem hatte ich heute erstmal unheimlich Spaß daran, nach den langen tristen Tagen endlich bei Sonnenschein (und entsetzlichem Windchill-Faktor) mit der Kamera und dem neuen Sigma loszuziehen. Obiger Tropfen, auf dem ich sogar zu sehen bin, spielt sich übrigens auf einem Kleeblatt ab.

Ich sehe darin übrigens kein Problem. Wie man Tropfen fotografiert, das habe ich inzwischen ganz gut raus. Insbesondere wohl, wann man es erst gar nicht versuchen sollte…

Der nächste Spleen kommt ganz bestimmt.

Naheliegenderweise muss ich mich aber dieser Tage natürlich noch mit den Kugeln am Weihnachtsbaum auseinandersetzen…


 

Eine Antwort zum Beitrag “…aber wie willst du dich weiterentwickeln?”

  1. am 26 Dez 08 um 12:10 meint

    Hien Merz

    Schön, du hast meine Frage mit Humor genommen! Ich habe ja auch keine Bedenken, dass zeitnah ein neues Fotographie-Objekt gefunden wird! Bin schon gespannt auf die weihnachtliche Kugel; wobei, ob dein Supermakro da wirklich notwendig ist? Vielleicht sind kleine Diamantensteine eine größere Herausforderung?

Auch was dazu sagen?