Projekt 52/30: himmlisch

Keine Angst, das ist schon das richtige Foto zu . Diese Woche eher mal wieder was amüsanteres.

Wir hätten hier auch eine Reihe himmlischer Himmelsfotos mit Sonnenauf- und untergang, mit und ohne Wolken, blau oder auch fancy. Linus ist ein Kandidat, der mich immer wieder auf (so seine Worte) “goldige Sonnenenuntergänge” hinweist und dann ziehen wir los.

Für mich heißt himmlisch aber auch Genuss. Eine weniger direkte Interpretation. Eigentlich bin ich kein Essfanatiker, aber Gummibärchen haben es mir angetan und darunter vor allem die kleinen Kirschen des bekannten Gummibärchenherstellers aus Bonn.  Vor allem dann, wenn mich dieses neckische Kirschgesicht so anlacht… Nur leider ist der himmlische Genuss auch regelmäßig schnell vorbei - ich kann da nämlich absolut nicht widerstehen und so passiert es dann, dass so eine Tüte innerhalb von einer halben Stunde einfach leer ist. (Vielleicht sollte man mal Minikirschen herstellen?). Daher auch eine leere und knittrige Tüte Happy Cherries.

Leider korreliert mein Gummibärchenkonsum gelegentlich mit dem Stressfaktor von medanova. Macht nichts, … sie schmecken einfach viel, viel zu gut. Ich esse dafür übrigens aus Prinzip keine Schokolade. Da könnte ich mich wahrscheinlich genau so wenig zurückhalten.

 

Eine Antwort zum Beitrag “Projekt 52/30: himmlisch”

  1. am 31 Jul 09 um 15:51 meint

    Delus

    und noch ein photo das von ani verehrt wird;-)

Auch was dazu sagen?