Differenz

Heute für Raphaela. Sie ist 12 und hat im Kunstunterricht diese Kollage auf dem Computer zusammengebaut. Richtig gut für den Anfang, finde ich - und daher bekommt das digitale Kunstwerk hier einen Platz.

Ich muss nun auch einiges wieder zurücknehmen, das ich über Computer, Kinder und Schule geschrieben hatte. Irgendwie geht es ja dann doch! Und vielleicht werden meine Wünsche ja noch erhört?

 

2 Antworten zum Beitrag “Differenz”

  1. am 03 Dez 08 um 11:26 meint

    … so werden bereits kleine Kinder mit dem imperialistischen Produktsortiment infiltriert ;-)

  2. am 03 Dez 08 um 12:05 meint

    Anne-Kathrin

    Das gab es übrigens auch noch in ganz anderen Varianten mit diversen “Promis”… (woher sie die Bilder hatte, konnte oder wollte sie mir nicht sagen…).

Auch was dazu sagen?