Na geht doch…

Vielleicht sollte ich mein Browse-Verhalten mal ein wenig überdenken…?

 

4 Antworten zum Beitrag “Na geht doch…”

  1. am 28 Okt 08 um 09:51 meint

    Guten morgen ;)

    ui das sind aber echt ne menge… ich fand meine 7-12 schon oft “viel” aber das wow.

    lg
    markus

  2. am 28 Okt 08 um 09:55 meint

    Anne-Kathrin

    Mein Durchschnitt liegt irgendwo zwischen 20 und 25.
    Ich merk das meistens erst dann, wenn der liebe Firefox schlapp macht und ein lästiger Restart nötig wird.
    30 scheint mir auf Rekordniveau.
    Ich glaube allerdings, es liegt an der überdurchschnittlichen Uptime meiner Rechner generell, was allein schon wegen der Stromkosten zu überdenken wäre.

  3. am 28 Okt 08 um 10:32 meint

    Hallo,

    auch ich bin ein Tab-Junkie… Es gibt eine tolle FF-Erweiterung: Tree Style Tab. Mit der sieht man oft gar nicht, wie viele Tabs geöffnet sind, da sie wie in einem Explorer-Tree zusammengeklappt werden können. Allerdings hat mein Notebook eine Tab-Warnfunktion! Ab ca. 30 Tabs fängt der Lüfter an tierisch zu nerven ;-)

  4. am 28 Okt 08 um 10:34 meint

    Anne-Kathrin

    Noch so einer! Super, dass ich nicht allein bin. Manche halten mich da schon für etwas verrückt.
    Danke für den Tipp mit der Erweiterung, die brauch ich unbedingt, vielleicht als Ersatz für meine bestehenden Tab-Tools!

Auch was dazu sagen?