Bitte übersieh mich nicht!

Fast möchte man meinen, schreit es einem zu, man möge es nicht übersehen, das kleine Vergißmeinnicht, das sich da neben ein bisschen Unkraut tapfer den Weg durch die Pflastersteine gebahnt hat.

 

9 Antworten zum Beitrag “Bitte übersieh mich nicht!”

  1. am 17 Mai 09 um 19:17 meint

    oh wie wundervoll!

  2. am 17 Mai 09 um 21:33 meint

    Die ist doch mit Leuchtfarbe angemalt…

  3. am 17 Mai 09 um 21:52 meint

    Fantastisch!
    Übrigens, wäre mein fotografisches Geschick ein besseres, hätte ich ein kleines Hornveilchen vor einigen Tagen ähnlich in Szene setzen können ;-).

  4. am 19 Mai 09 um 09:16 meint

    wunderschön gesehen. Tolle Farben. Einfach stimmig :)

  5. am 19 Mai 09 um 09:25 meint

    Anne-Kathrin

    Fast wäre das Motiv übrigens zerstört worden.
    Als ich nebenan im Steingarten mal wieder auf fotografischer Jagd nach dem Eidechschen war, legte sich der Hund prompt drauf, während er mir Gesellschaft geleistet hat. Aber so einsam wird man vielleicht auch zäh ;-)

  6. am 20 Mai 09 um 22:14 meint

    Sehr schöne Farbgebung, super gemacht Anne!
    Liebe Grüße
    Rolf

  7. am 20 Mai 09 um 22:17 meint

    Anne-Kathrin

    Schön, dass es euch allen so gut gefällt.
    Ich finde, es bringt das Vergissmeinnicht als Vergissmeinnicht an sich so richtig schön zur Geltung…

  8. am 22 Mai 09 um 17:21 meint

    Das ist wirklich spitze. Aber an den Farben hast du gedreht, oder?

  9. am 31 Okt 10 um 15:35 meint

    isabell

    so einfach und so schön zugleich. wirklich gute arbeit.:)

Auch was dazu sagen?