Die Seite braucht heute noch ein Bild

Heute noch ein Bild - auch wenn es nochmal ein Stiefmütterchen ist. Nur diesmal in Schwarz.

Den ganzen Tag habe ich heute immer mal wieder mit dem Makro probiert, gespielt und hatte echt Spaß dran.

Ein bisschen mehr natürliche Motiv-Auswahl würde ich mir wünschen (neben mehr Geduld meinerseits), aber ich merke, ich werde langsam anspruchsvoll - schließlich haben wir doch so lange mit diesem frostigen Winter gekämpft.

Morgen habe ich schon fotografische Pläne mit richtig hoher Blende. Mal sehen, ob ich aus den Federn komme… und ob das alles so wird wie ich es vor meinem geistigen Auge sehe.

 

Eine Antwort zum Beitrag “Die Seite braucht heute noch ein Bild”

  1. am 25 Apr 09 um 22:19 meint

    Uih! Ein schwarzen Stiefmütterchen habe ich noch nicht gesehen, wusste gar nicht dass es schwarze gibt ;-)
    Die Aufnahme ist Dir toll gelungen, wirkt gar nicht siefmütterlich *g*
    Viel Glück mit Deinen Plänen morgen,
    liebe Grüße
    Rolf

Auch was dazu sagen?