Ein Tag am Meer

Es gibt viel zu tun… immerhin hat es mich dieser Tage, wenn auch leider “nur” beruflich, ans Meer verschlagen.

Es ist eigentlich kaum zu glauben, dass der Himmel dort vorgestern blau war - im Moment präsentiert sich zumindest mein heimisches Wenzenbach in frischem Einheitsgrau und vom Himmel kommt irgendwas, das definitiv anders als Regen aussieht und sinnloserweise sogar auf den Dächern und Wiesen liegen bleibt.

Na gut, dann fällt mir beim Blick nach draußen wenigstens das am-Schreibtisch-sitzen nicht allzu schwer.

 

Eine Antwort zum Beitrag “Ein Tag am Meer”

  1. am 15 Okt 09 um 20:15 meint

    Hallo Anne,
    tja, das liebe Wetter. Ich hätte gerne den blauen Himmel zurück ;-)
    Hast du mit Polfilter fotografiert? Ich könnte mir das vorstellen wegen dem Blauverlauf von links oben nach rechts unten.
    Jedenfalls toll gemacht, auch die Diagonale, welche durch die Drachen entsteht, gefällt mit.
    Liebe Grüße
    Rolf

Auch was dazu sagen?