Erschlagen

Das Foto, für mich fast eine Mutprobe. Ich bin nicht ganz schwindelfrei …

Nein, ich stand unten, klar. Aber der Blick nach oben reicht schon aus, um mir den Boden unter den Füßen wegzuziehen, als würde der Mast auf mich herunterfallen.

Das noch dazu direkt nach oben schauen, sich genau auf das Innereste dieses Mastes zu konzentrieren- mich macht das wahnsinnig. Trotzdem: die Geometrie fasziniert mich. Und der Himmel war so schön blau.

 

4 Antworten zum Beitrag “Erschlagen”

  1. am 05 Mai 09 um 20:56 meint

    Und Du hast es geschafft, das Ding genau symmetrisch zu fotografieren, Glückwunsch liebe Anne!
    Liebe Grüße
    Rolf

  2. am 05 Mai 09 um 21:09 meint

    Anne-Kathrin

    Das Bild in sich war etwas schief und wurde um einen Minimalanteil verschoben.
    Aber das Motiv an sich so symmetrisch wie geplant.
    Hat mich auch sehr gefreut!

  3. am 06 Mai 09 um 03:52 meint

    Gefällt mir ausgezeichnet die Symetrie und Perspektive von dem Foto es hat irgend etwas kunstvolles.

    Lg,
    Rewolve44

  4. am 07 Mai 09 um 19:28 meint

    ist ein tolles Bild, und es transportiert gut was du oben beschreibst, es geht mir da ganz ähnlich beim Betrachten…

Auch was dazu sagen?