Frühling

Endlich ist er auch hier angekommen… wie immer verspätet, aber ich glaube insgesamt früher als letztes Jahr, denn die Kirschblüten, die derzeit alles lebendig machen, habe ich 2008 erst Ende April aufgenommen.

Nun wisst Ihr auch, was mir die Zeit raubt, neben Spaziergängen mit dem Hund, meiner Arbeit nachzugehen ;-) und andererseits für so viel Inspiration und Ruhe sorgt…

 

2 Antworten zum Beitrag “Frühling”

  1. am 17 Apr 09 um 22:20 meint

    Wunderschön Anne. Die Biene ist ja schon schwer beladen. Überhaupt, das Blau hast Du fantastisch eingefangen.
    Ciao
    Rolf

  2. am 18 Apr 09 um 12:47 meint

    Auch mich hat das schwer beladene Beinchen sehr beeindruckt. Ebenfalls toll finde ich den makroskopische Darstellung des Blütenkelches und des Blütenstaubs.
    Bei der Gelegenheit fällt mir auch auf, dass ich mir beim Genitiv nie mit der Endung sicher bin (”s” oder “es”).

Auch was dazu sagen?