Kopf in den Sand?

Manchmal möchte man ja doch gerne den Kopf in den Sand stecken …

Die letzten Tage waren irgendwie so. Ich war lustlos, demotiviert und irgendwie nachdenklich. Und das, obwohl ich wirklich viel geschafft habe und eigentlich stolz auf mich sein, zumindest zufrieden mit mir sein könnte.

Heute endlich hat bei uns auch der Frühling angefangen. Wenigstens etwas, das mich gut gelaunt stimmt und hoffen lässt.

Das Foto hier ist übrigens eines der ersten, die ich mit der K10D gemacht habe. Irgendwie mag ich den Blick dieses Vogels. Ab diesem Tag habe ich gewusst, dass es mir Spaß machen würde.

 

Eine Antwort zum Beitrag “Kopf in den Sand?”

  1. am 17 Mai 09 um 19:56 meint

    Ach, wie schön! Das erinnert mich an die Fotos, die ich von den Sträußen gemacht habe, die bei mir in der (weiteren) Nachbarschaft stehen. Muss ich mal kramen in den Ordnern… ist garnicht so ohne, wenn die auf einmal vor/über einem stehen, so hoch wie die sind… ;-)

    lg
    fs

Auch was dazu sagen?