Kornblume in Gelb

Über solche Schnappschüsse kann ich mich wirklich freuen. Schnell gehetzt mit dem Auto angehalten, ausgestiegen, draufgehalten. Nicht perfekt, aber irgendwie genau die Stimmung eingefangen.

 

4 Antworten zum Beitrag “Kornblume in Gelb”

  1. am 13 Jun 09 um 11:01 meint

    Einfach nur schön und fast perfekt. Häufig sind es ja die Schnappschüsse, die nach einer geplanten Fotosession die schönsten Bilder sind.

    Insbesondere die Farbkontraste; die blauen Kornblumen (als Spiegelbild des Himmels) gefallen mir hier sehr gut.

  2. am 14 Jun 09 um 18:19 meint

    Aber fast perfekt Anne. Eine wunderschöne Sommerstimmung kommt rüber, hast Du fein gemacht.
    Liebe Grüße
    Rolf

  3. am 14 Jun 09 um 21:57 meint

    Anne-Kathrin

    Die eigentliche Wetterlage sieht man in den Wolken.
    Besonders warm war es nicht.
    Windig war’s ;-)

    @Plerzelwupp: Kornblume als Spiegel des Himmels? WOW. Das gefällt mir. Hätt ich nie so interpretiert…

  4. am 18 Jun 09 um 13:23 meint

    Kompliment! Dein Bild hat etwas unwirkliches, künstliches, fast, als ob es ein Gemälde wäre mit blauen Blumentupfen…

Auch was dazu sagen?