Kunst?

Nein, es stimmt so nicht. Eigentlich habe ich tagtäglich einen “Betriebsausflug” - mit dem Computerhund.

Der dient dann der gegenseitigen Erheiterung, der gegenseitigen Bewegung (eigentlich renn ich ja den Hund, aber manchmal rennt er dann auch mich) und vor allem mir, einen klaren Kopf zu kriegen. Wenn mir am Schreibtisch vor dem Rechner nichts mehr einfällt, dann ganz bestimmt unterwegs.

Heute führte unser Weg an diversen Kunstwerken vorbei. Obwohl ich mich ja durchaus als intellektueller, kultureller Mensch bezeichnen würde, hab ich mit sowas wie dem “Schwammerl” hier, dann doch  meine Probleme. Für ein Foto ist es allemal gut.

Ja und das ist tatsächlich Schnee. Das warme, schöne Wetter war heute woanders…

Mehr Kunstwerke übrigens auf .

 

Eine Antwort zum Beitrag “Kunst?”

  1. am 21 Mrz 09 um 15:21 meint

    Ja Anne, was hast Du denn da für einen Pilz fotografiert? Ist der essbar?
    Das mit dem Schnee ist so eine Sache, bei uns will’s einfach nicht richtig Frühling werden, heute früh war’s wieder ganz schön kalt *bibber*
    Liebe Grüße
    Rolf

Auch was dazu sagen?