Samtig, rostig und ein bisschen morbid

Ich bin immer wieder begeistert, was man aus 99 Cent bei der Norma so alles rausholen kann. Danke an meine Mutter, die mich immer wieder mit so tollen Motiven versorgt.

Wie würde das nur mit Variante langstielig werden? Mir gefällt die Bearbeitung, weil sie das Samtige so gut zur Geltung bringt und erahnen lässt, dass man die Rose auch gut trocknen lassen könnte.

Mehr von meinem heutigen 105mm Makro Experiment auf .

 

3 Antworten zum Beitrag “Samtig, rostig und ein bisschen morbid”

  1. am 01 Apr 09 um 19:05 meint

    Das nenne ich mal einen Zufall. Klicke gerade Deine Seite an und genau zu diesem Zetipunkt bekomme ich das Mail über Deinen Dahlienkommentar ;-)
    Deine Rose ist sehr schön, gerade die gedeckten Farben gefallen mir.
    105er Makro? Ist es das von Sigma? Bist Du damit zufrieden (den Fotos nach zu urteilen schon, war bei Flickr gucken)?
    Liebe Grüße
    Rolf

  2. am 01 Apr 09 um 19:12 meint

    Anne-Kathrin

    Sychronizität? ;-)

    Ja genau, das Sigma 105mm.
    Es ist einfach toll und macht richtig Spaß.
    D.h. eigentlich hoffe ich ja auf schönes Wetter und damit auf eine Menge bunter und fliegender, aber für den Moment stillhaltender Motive ;-)
    Kürzlich hab ich zufällig eine Zeitschrift durchgeblättert, in der das 105er wirklich gut bewertet war - ich kann das nur unterstreichen.
    Aber… es ist wirklich nichts für “einfach so”, glaube ich.

  3. am 01 Apr 09 um 19:54 meint

    Schöööön. :)

    So ein ~100mm-Makro wollte ich mir auch noch zulegen, das Sigma schaut ja wirklich nicht schlecht aus.

Auch was dazu sagen?