Test mit Türkis

Dieser Tage Spaziergang am Schönberger Schloss. Und irgendwie schien ein Hauch von Sonne auf eines der Fenster. Und irgendwie hatte ich mal Lust auf was anderes…, weil mich das Ding jedesmal wieder packt. Aber ich bin noch nicht sicher, ob ich das Foto mag. Das Schloss gibts übrigens auch schon bei Projekt 52 unter dem Motto “meine Stadt” (hier besser “mein Kaff”).

 

4 Antworten zum Beitrag “Test mit Türkis”

  1. am 07 Mrz 09 um 12:54 meint

    Cooles Bild. Hat was mit der Farbe :)

  2. am 07 Mrz 09 um 15:32 meint

    Hmmm? Ich bin mir auch nicht sicher ob mir Deine Bearbeitung gefällt. Eher nicht aber trotzdem hat das Bild etwas….
    Irgend etwas stört, ich weiß nur nicht was. Vielleicht gibt’s einfach zu viele Linien und man findet kein “Zentrum”?
    Ciao
    Rolf

  3. am 07 Mrz 09 um 15:40 meint

    Anne-Kathrin

    Das liegt vielleicht daran, dass ich das Zentrum rechts unten sehe? ;-)

    Aber du triffst es auf den Punkt.
    Es hat was und hat nichts.
    Ich war nur unterwegs auf dem Grüntrip und daheim dann auf dem noch mehr Grün und Türkis Trip und irgendwie…

  4. am 07 Mrz 09 um 18:59 meint

    Und für mich ist das Zentrum eher der Bereich links mit dem Erker.
    Aber der Trip hat sich trotzdem gelohnt, raus und fotografieren ist immer gut :-)
    Tschüssi
    Rolf

Auch was dazu sagen?