Tradescantia

Statt Pfingstrose gibt es heute eine Tradescantia oder auch Gottesauge.

Heute war ich außerdem recht lange beim Mohn-Fotografieren unterwegs. Ich weiß noch nicht, wie er mir am Besten gefallen will (ich glaube, sehr natürlich) - aber Ihr werdet es sicherlich bald sehen.

Und dieser Tage habe ich die Exilim mal wieder rausgekramt, hatte aber noch keine rechte Lust auf dieses “ich knips mal überall und jederzeit drauf los” (ein anderes Szenario sehe ich im Moment wahrscheinlich aufgrund einer gewissen “Betriebsblindheit” kaum). Seit ich die Pentax habe (da hatte ich auf der Casio gerade mal ein paar hundert Fotos drauf), habe ich kein einziges Foto mehr damit gemacht - in erster Linie allerdings, weil ich die Casio so gut verräumt hatte, dass ich sie längere Zeit nicht finden konnte. Das Spiel wiederholte sich dann nochmal mit dem Ladegerät… jetzt kann ich sehen, ob mir das überhaupt noch Spaß macht. Zum Hundespaziergang sicherlich keine schlechte Sache!?

 

Eine Antwort zum Beitrag “Tradescantia”

  1. am 31 Mai 09 um 19:51 meint

    Wunderschön Anne.
    Ich wusste gar nicht, dass es auch blaue Gottesauge gibt, dachte die sind immer rot.
    Liebe Grüße
    Rolf

Auch was dazu sagen?