Übrigbleibsel vom Valentinstag

Eigentlich war sie Apricot-farben. Aber so finde ich sie auch recht attraktiv.

 

3 Antworten zum Beitrag “Übrigbleibsel vom Valentinstag”

  1. am 17 Feb 09 um 21:23 meint

    Eine sehr schöne Rose Anne und Dein Blickwinkel bei der Aufnahme gefällt mir auch. Obwohl oben könnte sie vielleicht etwas mehr Platz vertragen?
    Liebe Grüße
    Rolf

  2. am 17 Feb 09 um 21:41 meint

    Anne-Kathrin

    Schön, dass sie dir gefällt!
    Der Blickwinkel… ein Fall von Pragmatismus: Vase auf den Boden und man selbst halbwegs auf gleiche Höhe.
    Mit dem “oben” hast du recht.
    Nur im Hintergrund war, wie es eben so ist, noch eine und die störte mich farblich. Daher der Ausschnitt…. ;-)

  3. am 18 Feb 09 um 19:47 meint

    wow, total schön fotografiert.
    wie sehr warte ich auf den tag, an dem ich behaupten kann, ein auge für die motive aus der richtigen richtung, höhe, schärfentiefe usw zu ahben und meine kamera auch so bedienen zu können, dass es so wirkt, wie ich will.

    Das bild hat etwas!

Auch was dazu sagen?