Wenn ich mal reich und berühmt bin…

Ein zugegeben unrealistischer Wunsch. Trotzdem ist Träumen ja erlaubt.

Wenn ich reich und berühmt bin, werde ich Finder im Internet. Ich bin mir sicher, ich könnte lauter richtig schöne und interessante Dinge finden. Manches davon vielleicht sogar sinnvoll…?

Immer wieder mal bin ich begeistert, was das Internet so zu bieten hat, wenn man nur “kruschelt”. Leider fehlt mir die Zeit dazu. Anders ausgedrückt fehlt mir ein Sponsor.

Was hätte ich zu bieten?

Schönes, Ästhetisches, Interessantes, Originelles, Merkwürdiges, Kurioses, Wissenswertes, Komisches, Innovatives, Seltenes, Unsinniges, Praktisches, … und natürlich noch viel mehr.

Vor allem aber würde ich Spaß an der Sache mitbringen und eine Menge Begeisterung, die hoffentlich auf andere überspringt.

Leider fehlt mir oft schlicht die Zeit und dann weiß ich im Moment bei vielem, was mir so unterkommt, selbst noch nicht genau, wozu ich die Information eigentlich gebrauchen könnte, außer dem ganz profanen “Erweiterung des eigenen Horizonts” und damit doch einer sehr wertvollen Sache, die nur leider nicht gut bezahlt ist.  Es ist daher nicht verwunderlich, dass ich keinen Sponsor dafür finde und weiter davon träumen muss, eines Tages das tun und machen zu können, was mich freut.

Bild: Screenshot und Link zu einem schönen .

 

Auch was dazu sagen?