Wenn man so nett angeschaut wird

Wenn man so freundlich fast angegrinst wird, dann ist das doch ein Foto wert, oder?

Erst präsentierte man sich allerdings schüchterner…

Es ist das, was mich am meisten freut am Fotografieren: ich habe einen Blick entwickelt für die Kleinigkeiten und das macht richtig Spaß.

 

3 Antworten zum Beitrag “Wenn man so nett angeschaut wird”

  1. am 14 Mai 09 um 19:58 meint

    Starke Aufnahmen Anne!
    Alleine schon die Löwenzahnblüte ist toll aber mit dem Hüpfer drauf ist’s super :-)))
    Liebe Grüße
    Rolf

  2. am 15 Mai 09 um 17:33 meint

    Anne-Kathrin

    Ich glaub, der ist grad frisch geschlüpft. Wenn man noch etwas weiter ins Foto gehen würde, könnte man sehen, dass der Körper noch richtig frisch aussieht.
    Und irgendwie schaut der Kleine auch so frech und neugierig… ;-)

  3. am 16 Mai 09 um 14:31 meint

    Genau das ist es: Das Entdecken der Kleinigkeit im Großen, des außergewöhnlichen Gewöhnlichen, welches dem ambitionierten Fotografen die virtuellen Freudentränen in die Augen treibt und Otto Normalknipser erstaunen lässt.

    Sehr schick.

Auch was dazu sagen?