Wochenende…

Einfach so wieder ein Foto. Eines mit dem coolen Blick, das Lust macht auf Sommer. Fernweh übrigens das nächste P52 Thema… Fernweh habe ich, wenn ich aus dem Fenster und auf den Wetterbericht schaue.

Viel ist die letzten beiden Tage nicht gelaufen, aber ich habe 100 Fotos für eine Bestellung Minicards fertiggestellt. Die Zeit, die man darauf verwendet, wenn man aus einem größeren Pool Fotos schöpfen kann, ist übrigens nicht zu unterschätzen. Meine Minicards: keine Visitenkarte für medanova, eher etwas für coralian und medamind. Zum Weitergeben just for fun. Der gestreifte Flieger mit der coolen Brille gehört auch dazu.

Ach ja und dann war da noch wegen einer Lapalie ein Arztbesuch, bei dem wir stundenlang im Wartezimmer saßen, in Mitten lauter verschnupfter, hustender und leidender Menschen, die uns hoffentlich nicht angesteckt haben, jetzt zum Ende des Winters, den wir sehr gut überstanden haben, ein etwas schlecht gelaunter vierjähriger kleiner Mann, eine Geburtstagsfeier für meine Tochter (spät, aber immerhin), ein Virtuemart Shop, der nach langem Gebastel am Virtuemart Theme langsam Formen annimmt und ein bisschen Ärgernis mit Wordpress…

 

Auch was dazu sagen?