Zeitvertreib auf Gelb

Einige sind wieder voll bepackt unterwegs.

Während sich andere anderweitig die Zeit vertreiben.

Nicht mehr fotografiert habe ich den Augenblick, nachdem sich die beiden trennten, die obere also das Weite suchte. Die dagebliebene nämlich schüttelte sich erstmal - aber vielleicht wurde sie vorher etwas arg an den Flügeln gepackt?

Etwas mehr Schärfe hätt ich mir dann noch gewünscht, aber das ist alles nicht so einfach, wenn der Hund immer mit einer Pfote dabei ist, im Hundsgalopp das Motiv zu attackieren.

 

Eine Antwort zum Beitrag “Zeitvertreib auf Gelb”

  1. am 12 Mai 09 um 20:22 meint

    Die beiden unteren hast Du ja toll erwischt. Das obere Foto ist natürlich auch super aber das untere Motiv erwischt man nicht alle Tage .-)
    Tschüssi
    Rolf

Auch was dazu sagen?