Im Vorbeigehen: Zum Reinbeißen rot

Im Moment ist interessanterweise eine der Hauptsuchanfragen auf medamind der Begriff Herbstanemone. Ich hatte vergangenes Jahr eine fotografiert. medamind geht also mit der Zeit…

Irgendwie macht es mich ja schon wehmütig… der Gedanke an den Herbst. Ich hatte einen tollen Sommer (mal abgesehen von einigen Wetter-Verfehlungen und viel Arbeit), aber er war eindeutig zu kurz. Wer Lust hat, kann sich übrigens einige Fotos aus Bosnien und Kroatien auf ansehen.

Erfrischend herbstlich kommt hingegen eine Streuobstwiese in unserer Nähe daher - zum Anbeißen, oder nicht?

 

Eine Antwort zum Beitrag “Im Vorbeigehen: Zum Reinbeißen rot”

  1. am 13 Sep 10 um 14:00 meint

    René

    Wo ist sie denn nun, die Streuobstwiese? Ich seh leider nix. Dabei würde ich so gerne reinbeißen ;-)

Auch was dazu sagen?