Wenn auch zaghaft

Wenn auch zaghaft… es blüht wieder!

Zu Weihnachten habe ich einen Makroschlitten bekommen, den ich allerdings noch kaum ausprobiert habe. Ich bin gespannt, ob und wie sich damit das Fotografieren ändern wird. Ich bin ja bisher eher die, die mit der Kamera auf dem Boden herumrobbt. Trotzdem erfüllt sich mit diesem Werkzeug ein Traum, denn ich möchte endlich unbedingt einige weitere Experimente mit dem Sigma machen.

 

2 Antworten zum Beitrag “Wenn auch zaghaft”

  1. am 21 Mrz 10 um 10:42 meint

    Wunderschön Anne, bei uns sieht man auch die ersten Schneeglöckchen, auf den Rest müssen wir noch warten.
    Auf Deine Makroschlitten-Aufnahmen bin ich gespannt,
    liebe Grüße
    Rolf

  2. am 25 Mrz 10 um 21:44 meint

    DieCom

    Hej Anne,
    wunderschöne Aufnahme.
    Nach viieel Sucherei habe ich bei uns schon in den letzten Februartagen die sich regende Vegetation entdeckt.
    Wurde sofort zu einem Kalenderblatt für den MÄRZ verwurstet.

    HIER mal der Link

    TSCHÖÖÖ
    DieCom

Auch was dazu sagen?