Touch this!? - Die Touch Gestures Reference

Sehr liebevoll hat sich Luke Wroblewski mit Unterstützung einiger anderer der haptischen Bedienung von Smartphones, iPads und ähnlichen Geräten angenommen.
Herausgekommen ist eine umfangreiche , die sich jeder ansehen sollte, der für mobile Endgeräte entwickelt.
Diese wurde dieser Tage um ein Kartensystem ergänzt.

Die Referenz bietet neben einer umfangreichen, nach Typ und Hersteller gegliederten Liste unterstützter Features vor allem einige interessante PDF-Downloads für den Schreibtisch oder die Kommunikation im Projekt, unter anderem ein Kartensystem zum Ausdrucken und Ausschneiden, aber auch Vorlagen für Mockups, beispielsweise für OmniGraffle oder Visio.
Ganz neu ist das Karten System.

Daneben  verlinkt der Artikel auf weiterführende Infos zum Thema.
Wer weiterklickt, sieht schnell, dass man sich hier insgesamt sehr umfangreich des angenommen hat.

 

Eine Antwort zum Beitrag “Touch this!? - Die Touch Gestures Reference”

  1. am 11 Aug 11 um 09:58 meint

    [...] habe ich das Ganze bei medamind. Bedien-Gesten, Bedienung, Gesten, Gestures, Interface, Karten-Set, PDF, Referenz, Touch, Touch [...]

Auch was dazu sagen?