Tatsächlich…

…ist das passiert, was eigentlich nicht passieren sollte: medamind war 10 Tage ohne einen einzigen Eintrag.  Hier in Bayern hat die Schule wieder angefangen, meine Betreuungsmisere der letzten Wochen hat sich in Wohlgefallen aufgelöst und nun habe ich nicht etwa viel Freizeit sondern viel Arbeit, die abgearbeitet werden möchte.

Trotzdem habe ich mir übers Wochenende für die nächsten Wochen einige neue Themen vorgenommen.

Virtuemart ist noch nicht ganz durch - ich denke noch über ein paar andere Details abseits des Bestellprozesses nach. Und dann wäre da noch das Thema TYPOlight, zu dem ich im Rahmen eines großen Projekts den ein oder anderen konzeptionellen Artikel schreiben möchte. Parallel dazu hätte ich viel zu XSLT zu erzählen, aber ich denke, das erspare ich Euch lieber, denn das Thema ist durchaus etwas trocken.

Und dann wird medamind kommenden Monat 500 Tage alt - vielleicht mal Zeit zum “Feiern”, wo ich doch schon das Einjährige verschlafen habe?

 

2 Antworten zum Beitrag “Tatsächlich…”

  1. am 21 Sep 09 um 18:04 meint

    … nicht “verschlafen”, “verarbeitet” hast, wolltest du doch schreiben? ;-)
    Also dann eben herzliche Gratulation zum “500″er … ist ja immerhin der Zahlenwert von Phi, und das passt doch auch ziemlich gut!
    liebe Grüße Johannes

  2. am 22 Sep 09 um 08:20 meint

    Huhu ;)

    ich war auch etwas verwundert. Doch ab und zu geht es anscheind nicht anders. Freue mich aber das du jetzt wieder ‘da’ bist und das es bald wieder mehr von dir zu lesen gibt.

    lg
    markus

Auch was dazu sagen?