JDay: ich bin dabei!

Wer mich kennt, der wird es schon geahnt haben: die Liebe siegt in meinem etwas indifferenten Verhältnis zu Joomla… ich fahre im September auf den JoomlaDay in Bad Nauheim.

Und ich freue mich wirklich - vor allem auf die netten Leute, die ich auf diversen Joomla Meetings schon kennengelernt habe und die hoffentlich auch alle wieder da sein werden! Nähere Infos zum JoomlaDay gibt es auf der JDay .

 

2 Antworten zum Beitrag “JDay: ich bin dabei!”

  1. am 06 Jul 09 um 20:31 meint

    Wolfgang

    Anne!

    Ich bin erschüttert! Tief erschüttert. Hmm, könnte glatt sein, dass wir uns dann dort sehen ;-)

  2. am 06 Jul 09 um 20:35 meint

    Anne-Kathrin

    Uuups. An Dich, Wolfgang, hatte ich gar nicht so gedacht…
    Was aber an meiner Freude nichts ändern würde, das wäre echt richtig klasse :-)

Auch was dazu sagen?