Grünlich

Mal wieder ein Griff in den Farbtopf- diesmal in Grün.

Länger schon gab es hier kein Foto mehr - ich komm nicht so recht dazu, in Ruhe zu fotografieren und ich gebe zu, dass mir die Lust gerade auch oft nach anderem steht als mit der Kamera über die Wiese zu robben. Aktuell wird es ja wieder bunt, das kann man finden wie man will - Motive gibt es jedenfalls in den nächsten Tagen und Wochen sicher viele!

Auch Projekt 52 schläft von meiner Seite gemütlich vor sich hin - aber das ist ein anderes Thema, dem ich sicher auch einen Blogeintrag widmen werde, denn ich glaube, meine Lustlosigkeit am Projekt hat auch den ein oder anderen befallen und da liegt es natürlich nahe, sich Gedanken zu machen, woran das denn liegen könnte.  Hier kann ich natürlich nur für mich sprechen, aber vielleicht finden sich ja auch andere wieder, nicht nur aus dem Projekt 52.

Zwischendurch wenigstens mal bisschen Grün als kleinen Farbtupfer.

 

Eine Antwort zum Beitrag “Grünlich”

  1. am 26 Sep 09 um 22:25 meint

    Lustlos oder nicht, das “Grüne” hast du super fotografiert Anne. Wunderschön wie man die Verästelungen sieht.
    Liebe Grüße
    Rolf

Auch was dazu sagen?